Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple TV steuern
10.09.2010, 12:58
Beitrag #1
Apple TV steuern
Hi,

Wie steuert Ihr Apple TV an?
Von der Logik her sollte das doch nur über eine CS funzen da ich davon ausgehe das die Apple TV’s IP basierend angesprochen werden oder?Angel

Gruß
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2010, 13:13
Beitrag #2
RE: Apple TV steuern
(10.09.2010 12:58)Olli.O schrieb:  Hi,

Wie steuert Ihr Apple TV an?
Ist das ne Fangfrage? Wink Mit m..myhome natürlich: http://www.ihome-forum.de/showthread.php?tid=7
Zitat:Von der Logik her sollte das doch nur über eine CS funzen da ich davon ausgehe das die Apple TV’s IP basierend angesprochen werden oder?Angel
*Eigentlich* hast Du damit recht, aber praktisch fährt Apple da ein eigenes, proprietäres Protokoll, das man wegen seiner Komplexität nicht mal eben per Commandserver abbilden kann - deshalb haben wir ja explizit die ATV und iTunes-Remote Unterstützung eingebaut.Wink

Sascha Streng
Entwicklung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2010, 13:44
Beitrag #3
RE: Apple TV steuern
Hi Sascha,

logisch mit m..myhome
Das Thema iTunes- und AppleTV-Steuerung ist da wohl an mir vorbei gegangen…..Dodgy

Danke für dem LinkBig Grin

Gruß
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Apple Watch Eddy 2 712 06.12.2016 23:44
Letzter Beitrag: Eddy
  NOMOS App nun im Apple Store verfügbar meudenbach 0 1.926 04.01.2013 13:47
Letzter Beitrag: meudenbach
  Adnotam über Moxa steuern Kabelbinder 2 3.190 30.03.2012 19:43
Letzter Beitrag: Kabelbinder
  Apple TV 2 steuern Thomas 7 8.791 14.11.2010 13:57
Letzter Beitrag: no sleep
  Apple Script Thread meudenbach 1 2.895 01.08.2010 14:46
Letzter Beitrag: meudenbach

Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum