Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voll reingefallen :(
02.11.2010, 09:27
Beitrag #1
Voll reingefallen :(
Weckerfehler: iPhone lässt Nutzer verschlafen

Durch einen Feher im Wecker des iPhone klingelt dieses unter Umständen nach der Zeitumstellung eine Stunde zu spät. Dies ist ein bekannter Fehler in iOS, den Apple bislang noch nicht korrigiert hat. Dies ist unabhängig von der tatsächlich im iPhone eingestellten Uhrzeit. Die Wecker-Anwendung misst die Zeit offenbar unabhängig von der angezeigten Zeit. Auch wenn das iPhone die Zeitumstellung automatisch umgesetzt hat, kann der Wecker eine Stunde zu spät klingeln.

Um den Fehler zu beheben, soll man laut Nutzerberichten alle eingestellten Weckzeigen löschen und das iPhone neu starten. Apple ist dieser Fehler bekannt, eine Lösung soll mit iOS 4.2 noch im November kommen.

Quelle: Macwelt-Morgenmagazin

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 10:58
Beitrag #2
RE: Voll reingefallen :(
Das hab ich gestern morgen gemerkt Wink

Aber die Weckzeiten löschen und neu anlegen sowie neustarten hat bei mir nicht holfen. Abhilfe >>> Wecker einfach ne Stunde früher stellen Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 19:24
Beitrag #3
RE: Voll reingefallen :(
Ich habs auch gemerkt, zum Glück war gestern Feiertag Big Grin

Gruss Mathias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 21:31
Beitrag #4
RE: Voll reingefallen :(
....und wer zu spät kommt.... Wink

Gruß Jörg

"Steves Beförderung erlaubt mir, mich vollständig meiner Leidenschaft zu widmen - großartige Software zu entwickeln und Strategien für die Zukunft zu entwerfen"
Bill Gates, 14.01.2000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 15:07
Beitrag #5
RE: Voll reingefallen :(
Krass Big Grin ich habe ja kein iPhone, sondern einen BlackBerry aber irre - ist das bei den neuen Modellen, die im September kommen werden denn dann auch noch so? Habe mir nämlich überlegt, mir ein iPhone anzuschaffen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 18:34
Beitrag #6
RE: Voll reingefallen :(
Vielleicht mal anders gefragt...was würdest du denn mit dem
iPhone4GS
oder
iPhone5
falsch machen? Wink

Gruß Jörg

"Steves Beförderung erlaubt mir, mich vollständig meiner Leidenschaft zu widmen - großartige Software zu entwickeln und Strategien für die Zukunft zu entwerfen"
Bill Gates, 14.01.2000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum