Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es klingelt an der Tür - Kamera in XBMC anzeigen
06.08.2012, 23:49
Beitrag #41
RE: Es klingelt an der Tür - Kamera in XBMC anzeigen
hallo,

wo kann man denn das script herbekommen ? leider sind die scripte von webbrick nicht mehr verfügbar Sad

danke und grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 15:06
Beitrag #42
RE: Es klingelt an der Tür - Kamera in XBMC anzeigen
http://ihome-forum.de/showthread.php?tid...44#pid3144

XBMC iPad Controller in action
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 15:29
Beitrag #43
RE: Es klingelt an der Tür - Kamera in XBMC anzeigen
danke, habs gefunden :-)

hat schon jemand eine möglichkeit gefunden direkt einen stream einzubinden in das overlay fenster oder gehen nur bilder ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2012, 19:23
Beitrag #44
RE: Es klingelt an der Tür - Kamera in XBMC anzeigen
hallo klaus,

wie kann ich das kleine programm in xbmc inst.
danke für die hilfe...Undecided

lg
tschappli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 11:19
Beitrag #45
RE: Es klingelt an der Tür - Kamera in XBMC anzeigen
In XBMC Add-ons auswählen und dann install from zip file oder entpackt in den addons Ordner legen.

LG
Klaus

XBMC iPad Controller in action
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 23:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 00:20 von jas-o-n.)
Beitrag #46
RE: Es klingelt an der Tür - Kamera in XBMC anzeigen
Hallo Zusammen,

ich habe das Script nun auch mal installiert und hier alles gelesen. Beim Aufruf der URL kommt nur ein simples "OK" im Browser, aber kein Popup mit dem Kamerabild.(Direkt über den Browser kriege ich das Bild ohne Problem)
Ich bin mit Eden unterwegs, kann es sein daß das Script dafür angepasst werden muss ?? Oder muss ich sonst noch was im xbmc installieren ? Die "normale" Steuerung von xbmc über's Web interface klappt übrigens ohne Probleme !

Update: Ok, es scheint was mit Edene zu tun zu haben. Im Log sehe ich das er das Script unter \usr\share\xbmc\addons sucht. Ich hab's da zusätzlich mal hin kopiert, jetzt geht zumindest das Popup schonmal auf, es kommt aber kein Bild. Das log zeigt einige Fehler die ich bei Bedarf noch posten kann, das reinquasen des Script in usr\share...war halt nicht die feine Art :-) Das Evtl. hat das Ganze ja schon jemand an Eden angepasst ??

Grüsse, Jas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  XBMC für ATV2 sunnyhd 56 81.246 31.05.2011 13:14
Letzter Beitrag: ArchieSmith

Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum