Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iViewer verabschiedet sich
21.11.2010, 22:16
Beitrag #1
iViewer verabschiedet sich
Hallo,

Ich habe in der sysvars.csv eine Liste:

XBMC_MOVIELIBRARY;All Movies|usw.

Die Liste wird schön eingelesen. Um mit den Listenelementen weiterzuarbeiten schreibe ich das ausgewählte Listenelement in die Variable POSITIONLIST.

Je nachdem welches Listenelement ausgewählt wird soll eine bestimmte Seite aufgerufen werden und die daraufbefindliche Liste gefüllt werden.

   

Leider verabschiedet sich der iViewer bei 3 von 5 Versuchen....

Jemand eine Idee oder Vorschlag wie man das löst oder woran es liegt?

LG
Klaus


Angehängte Datei(en)
.txt  log_neu.txt (Größe: 5,07 KB / Downloads: 8)

XBMC iPad Controller in action
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 10:00
Beitrag #2
RE: iViewer verabschiedet sich
Kann nichts ungewöhnliches feststellen... Benutzt Du die Version, die ich Dir gesendet hab ?? Wenn ja, bitte mal mit dem Vorgänger probieren.

LG

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 10:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010 10:39 von sunnyhd.)
Beitrag #3
RE: iViewer verabschiedet sich
Hi Mike,

bei mir tritt das Problem sowohl mit der 1.1.13 als auch mit der 1.1.09 auf. Das ist mir auch schon bei Vorgängerversionen aufgefallen.

Hier der log von der 1.1.09.

Und die beispielhaften Einträge für By Genre aus der Liste:

mremote.csv

551;#;<SYS><SETVAR=POSITIONLIST,\#></SYS>;GETVAR=XBMC_MOVIELIBRARY=\*OK;;

[LIST=13];
SERIAL=551;DIGITAL=551;\*|;;

sysvars.csv

XBMC_MOVIELIBRARY;All Movies|Unwatched|Recently Added|Recently Viewed|By Genre|By Year|By First Letter|By Rating

System.csv

SETVAR=POSITIONLIST,By Genre;<XBMC.VIDEO><VGENRELIST></XBMC.VIDEO><SYS><SETDIGITALJOIN=5012,1></SYS>

LG
Klaus


Angehängte Datei(en)
.txt  log2.txt (Größe: 5,51 KB / Downloads: 7)

XBMC iPad Controller in action
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 11:09
Beitrag #4
RE: iViewer verabschiedet sich
Mit "beispielhaften" Dingen kann ich nicht viel anfangen, dass muss schon zum LOG passen damit ich evtl. Fehler im Script ausschließen kann.

Könntest Du die Genre List mal verlängern, also mehr Einträge erzeugen.

Bei anderen Listen hattest Du ja keine Problem, daher vermute ich evtl. "komische Zeichen"...

LG

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 11:57
Beitrag #5
RE: iViewer verabschiedet sich
Das ist exakt das log für die Einträge.
Die Genre List sind die Daten aus der MySQL Datenbank für XBMC.
Die Liste ist so lang wie die in XBMC vorhandenen Genres.

Vielleicht kannst Du dich bei mir mal auf dem Rechner einloggen und schauen an was es liegt...

LG
klaus

XBMC iPad Controller in action
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 12:05
Beitrag #6
RE: iViewer verabschiedet sich
Bei Deinem Post geht es um die List 13

Laut LOG macht aber die List 40 Probleme.. so wie ich das sehe Wink

LG

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 13:52
Beitrag #7
RE: iViewer verabschiedet sich
(22.11.2010 10:37)sunnyhd schrieb:  bei mir tritt das Problem sowohl mit der 1.1.13 als auch mit der...
Wo gibbet die ??? Tongue

Gruß
Andree Czybulski

HS3, Touchpanel, m..myhome mit Mac-Minis an Samsung LCD-TVs, komplette Multimedia Steuerung inkl. KNX-Visualisierung via iPod-Touch & iPad, ATV2, Gira-IR Gateway für diverse Multimedia Steuerbefehle, ca. 100 EIB/KNX-Bus Teilnehmer
KNX Homeserver
XING
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 13:55
Beitrag #8
RE: iViewer verabschiedet sich
(22.11.2010 13:52)ArchieSmith schrieb:  Wo gibbet die ??? Tongue
Spielt keine Rolle - in ca. einer Stunde ist die sowieso schon wieder veraltet... Wink

Sascha Streng
Entwicklung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 15:02
Beitrag #9
RE: iViewer verabschiedet sich
mmuuuhhhaaaaaa Blush

Gruß
Andree Czybulski

HS3, Touchpanel, m..myhome mit Mac-Minis an Samsung LCD-TVs, komplette Multimedia Steuerung inkl. KNX-Visualisierung via iPod-Touch & iPad, ATV2, Gira-IR Gateway für diverse Multimedia Steuerbefehle, ca. 100 EIB/KNX-Bus Teilnehmer
KNX Homeserver
XING
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 16:21
Beitrag #10
RE: iViewer verabschiedet sich
Warum schreib ich nur "... die Version, die ich Dir gesendet hab" *grummel*

Es gibt fast wöchentlich neue Versionen, die ich dann teste. Je nach dem mit wem ich grad gemeinsam "werke", bekommt er die auch schon mal vorab.... So ist eigentlich jeder mal "Zweiter" bzw. "Dritter" Smile ...

Ich kann unmöglich jede Version, wenn auch intern, veröffentlichen... Ich muss zumindest noch mein Segen geben können Wink

LG

Mike

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Iviewer seit IOS update langsam Elmar 1 664 21.01.2017 13:26
Letzter Beitrag: meudenbach
  Probleme nach letztem iViewer Update ThomasA 9 12.377 04.07.2012 21:21
Letzter Beitrag: tschappli
  Sky mit EPG ueber iViewer ThomasA 2 7.164 16.01.2012 14:46
Letzter Beitrag: meudenbach
  iViewer Next 4 no name 31 27.465 14.07.2011 14:11
Letzter Beitrag: meudenbach
  server vom iViewer aus aufwecken (WoL) Sebastian 5 7.149 20.04.2011 22:22
Letzter Beitrag: meudenbach
  iViewer Next (3.4.3) verfügbar Phibe 14 18.264 01.03.2011 12:39
Letzter Beitrag: ThomasA
  Help integrate iTunes and iViewer svilchez 32 38.003 21.02.2011 20:58
Letzter Beitrag: jpcolin
  Lauftext im iViewer sunnyhd 3 5.204 27.11.2010 20:34
Letzter Beitrag: meudenbach
  CF iViewer update Olli.O 0 2.727 18.11.2010 14:17
Letzter Beitrag: Olli.O
  iViewer und iTunes Cover DonGyros 6 7.807 11.10.2010 18:34
Letzter Beitrag: meudenbach

Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum