Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EyeTV in AppleTV2 integrieren ?
25.12.2010, 21:40
Beitrag #1
EyeTV in AppleTV2 integrieren ?
Ist das möglich und hat das jemand schon mal getestet ?

Gruß
Andree Czybulski

HS3, Touchpanel, m..myhome mit Mac-Minis an Samsung LCD-TVs, komplette Multimedia Steuerung inkl. KNX-Visualisierung via iPod-Touch & iPad, ATV2, Gira-IR Gateway für diverse Multimedia Steuerbefehle, ca. 100 EIB/KNX-Bus Teilnehmer
KNX Homeserver
XING
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2010, 11:32
Beitrag #2
RE: EyeTV in AppleTV2 integrieren ?
Bis jetzt noch nicht, wenn endlich mal der Jailbrake frei ist dann werde ich das ATV2 mal flashen Smile

http://firecore.com/atvflash-black

Somit hätte es ein paar "mehr" Möglichkeiten auch andre Files abzuspielen etc.

Ansonsten macht mir das kleine Ding jetzt schon viel Spaß.

Gruss Mathias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2010, 08:18
Beitrag #3
RE: EyeTV in AppleTV2 integrieren ?
Habe das kleine Ding ATV2 auch im Einsatz...leider haben die bei der Entwicklung die Lautstärkeneinstellung vergessen...Huh ist schon ein bisschen schade...oder wie macht Ihr das...da gefällt mir der macmini
neben dem TV schon besser...allen anderen Möglichkeiten sowieso.

Gruss
Tschappli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2010, 17:51
Beitrag #4
RE: EyeTV in AppleTV2 integrieren ?
Jap.
DVD Unterstützung wie in FrontRow wäre auch nicht schlecht...

Gruß
Andree Czybulski

HS3, Touchpanel, m..myhome mit Mac-Minis an Samsung LCD-TVs, komplette Multimedia Steuerung inkl. KNX-Visualisierung via iPod-Touch & iPad, ATV2, Gira-IR Gateway für diverse Multimedia Steuerbefehle, ca. 100 EIB/KNX-Bus Teilnehmer
KNX Homeserver
XING
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 13:58
Beitrag #5
RE: EyeTV in AppleTV2 integrieren ?
Zitat:leider haben die bei der Entwicklung die Lautstärkeneinstellung vergessen

Das ist bei einem optischen digital Ausgang auch etwas schwierig Smile

ATV2 ist IMHO nur für Leute richtig interessant, die ihr Kontent ausschließlich über iTunes Pflegen und das funktioniert ganz prima !!

Bezüglich der Lautstärke finde ich dass auch gar nicht so schlecht, den Ziel muss ja sein, nur eine Lautstärke "pflegen" zu müssen .. Wink

LG

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eyetv 3.5 verfügbar kippi 5 5.799 26.12.2010 14:39
Letzter Beitrag: ArchieSmith
  eyetv streaming kippi 9 10.827 19.10.2010 18:19
Letzter Beitrag: no sleep

Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum