Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XBMC für ATV2
28.02.2011, 19:36
Beitrag #51
RE: XBMC für ATV2
sollen wir jetzt für Dich googeln... Undecided

http://greenpois0n.com/
oder
http://support.firecore.com/entries/387605

Danke für die Lizenz per Eilpost.

LG
Klaus

XBMC iPad Controller in action
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 19:42
Beitrag #52
RE: XBMC für ATV2
Zitat:sollen wir jetzt für Dich googeln...

Meke ich mir, wenn ich mal für euch google !! Dodgy

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 22:38
Beitrag #53
RE: XBMC für ATV2
Ich hab es nun 3x mit greenoisOn probiert, bei mir geht das nicht Undecided

Komme bis zum XBMC Installer, dann installiert er auch was aber nach dem Neustart ist er wieder in der Ausgangsposition... also keine XBMC Auswahl.

Was mache ich nur falsch ??

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 23:02
Beitrag #54
RE: XBMC für ATV2
...ich weiss ja nicht, ob das greenoisOn auch den Jailbreak enthält...

Gruß Jörg

"Steves Beförderung erlaubt mir, mich vollständig meiner Leidenschaft zu widmen - großartige Software zu entwickeln und Strategien für die Zukunft zu entwerfen"
Bill Gates, 14.01.2000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 23:28
Beitrag #55
RE: XBMC für ATV2
...bei mir geht auch nichts...das ist wohl reine glücksache.... :-(

lg
markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2011, 09:57
Beitrag #56
RE: XBMC für ATV2
Nach dem ich das ganze dann über LAN anstelle von WLAN gemacht habe, klappte es auf anhieb...

Wichtig war wohl auch, dass das ATV2 im Normalzustand grundeingerichtet ist, also Sprache und Netzwerk. Das hatte ich auch nicht gemacht, sondern direkt nach dem Wiederherstellen über iTunes den Jailbreak durchgeführt...

Aber nun geht's ...

LG

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2011, 13:14
Beitrag #57
RE: XBMC für ATV2
Ich habe Probleme mit dem Ton bei DVD´s wenn ich Dolby Digital 5.1 oder DTS 5.1 einstelle.
Dann habe ich ein Kratzen drin. Stereo geht ohne Probleme.
Jemand ein Tipp ?

Gruß
Andree Czybulski

HS3, Touchpanel, m..myhome mit Mac-Minis an Samsung LCD-TVs, komplette Multimedia Steuerung inkl. KNX-Visualisierung via iPod-Touch & iPad, ATV2, Gira-IR Gateway für diverse Multimedia Steuerbefehle, ca. 100 EIB/KNX-Bus Teilnehmer
KNX Homeserver
XING
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Es klingelt an der Tür - Kamera in XBMC anzeigen sunnyhd 45 64.099 06.11.2012 23:52
Letzter Beitrag: jas-o-n

Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum