Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierter Script Client 1.71 (NOMOS)
25.01.2011, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 21:12 von meudenbach.)
Beitrag #1
Aktualisierter Script Client 1.71 (NOMOS)
So, wie versprochen ein neuer Client. Mächtig gefixt und mit einigen neuen Möglichkeiten.

Einfach nur entpacken und die nomos.exe aufrufen, egal wo ihr den Ordner ablegt. (LabVIEW Runtime vorausgesetzt). Kurzum, wer einmal einen Client instaliert hat, da läuft das auch Wink

Ihr könnt auch mit dieser Version verfolgen, wo die Reise hingeht... die Tools, die sich einblenden wenn ihr in der Karteikarte "Tools" [STRG] [F1] drückt, (bitte nicht in einer produktiv Umgebung verwenden...) die sind noch nicht sauber implementiert und generieren noch "Müll"... daher auch noch "unsichtbar".

Da Funktioniert nun viel mit Drag&Drop also zB das Tool KNX öffnen und das Tool mremote öffnen und einfach mal ein GA auf ein dJOIN Action oder Event Feld ziehen... dann seht ihr, wie ich mir das in Zukunft vorstelle....

Anregungen natürlich immer erwünscht Wink

LG und viel Spass...

P.S.: Mal schauen, ob ihr die vielen verstecken Helferlein findet Smile, ausführliche Anleitung erfolgt nächsten Monat... oder übernächsten...


Angehängte Datei(en)
.zip  nomosEXE.zip (Größe: 2,33 MB / Downloads: 100)

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2011, 22:41
Beitrag #2
RE: Aktualisierter Script Client 1.71 (NOMOS)
Hallo Leute,

hier noch mal ein Update. Hab noch ein paar kleine Bug's gefunden.

- Das QuickPanel verlor nach dem Schließen die Daten
- Das String to send Feld im Hauptfenster hat Daten verschluckt

Zus.:

- Kontext Menu des String to send Feldes um einige Hilfen erweitert
(wird noch ergänzt)

Anbei auch mal eine cp Datei (QuickPanel Pattern). Damit ich euch den Sinn des Tools mal verständlich machen kann. Nehmt bitte diese Datei und zieht sie (Drag&Drop) einfach über das NOMOS Logo im QuickPanel... Die Datei wird zus. auch im Verzeichnis abgelegt und ist immer wieder über den "open" Dialog zu erreichen...

Ich dachte mir, so ist es sehr einfach auch mal Beispiele von Commands zu erstellen... Ihr könnt natürlich auch selbst solche cp Dateien erstellen...

LG + viel Spass

P.S. das entpackte .exe File wird einfach nur ausgetauscht. Vorher natürlich den Client beenden.


Angehängte Datei(en)
.zip  nomosEXEupd.zip (Größe: 2,19 MB / Downloads: 91)

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nomos Box Update itzebitzxxl 6 998 24.10.2016 07:35
Letzter Beitrag: no name
  Nomos stürzt ab. Hergen 6 2.325 27.09.2015 14:47
Letzter Beitrag: meudenbach
  Nomos Wiederherstellung nach OS Upgrade eib1607 7 3.064 23.05.2015 10:36
Letzter Beitrag: eib1607
  kein Zugriff auf NOMOS Box auer sepp 7 5.245 08.08.2013 13:40
Letzter Beitrag: meudenbach
  NOMOS Box meudenbach 15 16.150 22.03.2013 14:17
Letzter Beitrag: meudenbach
  NOMOS App nun im Apple Store verfügbar meudenbach 0 1.972 04.01.2013 13:47
Letzter Beitrag: meudenbach
  Daten in LOG Datei schreiben auf NOMOS Box franlog 18 11.990 05.12.2012 16:56
Letzter Beitrag: franlog
  GIRA HS Ajax FullScreen Client iOS App meudenbach 1 3.489 23.11.2012 20:59
Letzter Beitrag: daniel.duese
  Neuinstallation Nomos (m..myhome auf dem Mac) Surfikus 13 8.578 19.10.2012 21:31
Letzter Beitrag: Surfikus
  XBMC und NOMOS Box coole Alternative meudenbach 0 2.300 30.08.2012 17:54
Letzter Beitrag: meudenbach

Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum