Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iViewer Next (3.4.3) verfügbar
28.02.2011, 14:24
Beitrag #11
RE: iViewer Next (3.4.3) verfügbar
(28.02.2011 13:36)meudenbach schrieb:  
Zitat:Wann wird das sein?

Da musst Dich noch ein wenig gedulden... da kommt ein sehr großes Update mit vielen Neuerungen, die wollen getestet werden !!

ich sehe aber auch gar keinen Zwang auf den neuen GUI Designer zu wechseln. Es hat ein Grund, warum Jarrod die alte Version im Store belassen hat Wink

LG


Hab ich jetzt auch festgestellt.....

Das cachen der Bilder funktioniert bei mir gut und ist eine deutliche Verbesserung. Jedoch habe ich auch ein Problem dass bei Listen beim Auswaehlen der digitale Join uebergeben wird wobei der serial Join der mit dem digital Join verbunden ist nicht mit rueber kommt.
Dies ist jedoch nicht bei allen Listenelementen so, mache funktionieren und manche nicht (und manche die vorerst funktionieren gehen spaeter dann wieder nicht und umgekehrt).
Ich habe 2 logs mit beigefuegt wobei man bei beiden am Anfang den digital / serial Join 514 sehen kann. Im log1 wird der serial Join nicht uebergeben wobei spaeter (siehe log2) er mit uebergeben wird....
Ollis Problem mit dem page flip konnte ich selbst noch nicht beobachten, aber wie Du ja schon gesagt hast sollte man wohl doch noch bei der alten Version bleiben.

LG
Thomas

LG
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 14:25
Beitrag #12
RE: iViewer Next (3.4.3) verfügbar
War etwas zu schnell...
Hier die log files.


Angehängte Datei(en)
.txt  log1.txt (Größe: 101,43 KB / Downloads: 5)
.txt  log2.txt (Größe: 4,42 KB / Downloads: 1)

LG
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 18:11
Beitrag #13
RE: iViewer Next (3.4.3) verfügbar
Hab mirs nochmals angeschaut und das Problem liegt doch nicht am iViewer.
Durch ein wohl zu langes TCP Protokoll wird mir die letzte Liste nicht mehr komplett gefuellt und abgeschnitten.
Dies geschieht jedoch nicht immer und ist mir deshalb bisher nicht aufgefallen.
Dies ist im log1 zu sehen. Die Liste wird hier mit der Meldung ### LOG TRUNCATED ### abgebrochen.
Was bedeutet denn das und warum geht's manchmal und manchmal nicht?
Werde das Sende Protokoll jedoch aendern und entsprechend verkuerzen sodass laengere Listen moeglich sind.
Haben wir eine Zeichenbegrenzung bei TCP Protokollen und wenn ja was ist die maximale Laenge?
Gruss
Thomas

LG
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 10:17
Beitrag #14
RE: iViewer Next (3.4.3) verfügbar
Hallo Thomas,

die Puffergrösse für den Commandserver liegt z. Zt. bei 8k Byte pro Telegramm. Da der Commandserver ja eigentlich als Steuerungs-Interface fungiert, haben wir diese Puffergrösse eigentlich als ausreichend erachtet und bisher gab es auch nie Probleme damit.

Die "### LOG TRUNCATED ###"-Meldung bezieht sich wie gesagt rein auf die Log-Ausgabe. Damit das Log nicht "zugemüllt" wird, wird die Ausgabe ebenfalls nach 8k (bezogen auf eine einzige Zeile) abgeschnitten. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalität.

Sascha Streng
Entwicklung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 12:39
Beitrag #15
RE: iViewer Next (3.4.3) verfügbar
Danke fuer die Info.
Ich werde wohl das Protokoll so klein wie moeglich halten und zusaetzlich die Listen begrenzen da wohl eine Liste > 150 ja wohl auch wenig Sinn macht.
LG
Thomas

LG
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Iviewer seit IOS update langsam Elmar 1 564 21.01.2017 13:26
Letzter Beitrag: meudenbach
  Probleme nach letztem iViewer Update ThomasA 9 12.068 04.07.2012 21:21
Letzter Beitrag: tschappli
  Sky mit EPG ueber iViewer ThomasA 2 7.061 16.01.2012 14:46
Letzter Beitrag: meudenbach
  iViewer Next 4 no name 31 26.770 14.07.2011 14:11
Letzter Beitrag: meudenbach
  server vom iViewer aus aufwecken (WoL) Sebastian 5 6.939 20.04.2011 22:22
Letzter Beitrag: meudenbach
  Help integrate iTunes and iViewer svilchez 32 37.101 21.02.2011 20:58
Letzter Beitrag: jpcolin
  iViewer verabschiedet sich sunnyhd 15 13.725 03.12.2010 19:30
Letzter Beitrag: sunnyhd
  Lauftext im iViewer sunnyhd 3 5.059 27.11.2010 20:34
Letzter Beitrag: meudenbach
  CF iViewer update Olli.O 0 2.690 18.11.2010 14:17
Letzter Beitrag: Olli.O
  iViewer und iTunes Cover DonGyros 6 7.623 11.10.2010 18:34
Letzter Beitrag: meudenbach

Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum