Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Albtraum für Apple: Amerikanischer Tourist vergisst iPhone 5-Prototyp am Bochumer Bra
01.04.2011, 13:31
Beitrag #1
Albtraum für Apple: Amerikanischer Tourist vergisst iPhone 5-Prototyp am Bochumer Bra
Es klingt alles wie ein Traum oder wie ein Déjà vu: Gestern am sehr späten Abend waren einige Kollegen des 3Gstore.de noch unterwegs im Bochumer Bermuda3eck. Bei der Afterwork-Wurst beim Bratwursthaus passierte dann etwas, was für iPhone-Spezialisten wie uns wie ein Sechser im Lotto ist: Wir warteten auf Currywurst Pommes und auf ein freies Stehtischchen, wobei uns die Gruppe laut lachender Amerikaner schon negativ auffiel. Touristen halt!

... und ich habe es gekauft Smile

hier geht es weiter...

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2011, 13:35
Beitrag #2
RE: Albtraum für Apple: Amerikanischer Tourist vergisst iPhone 5-Prototyp am Bochumer Bra
wie gut dass wir nicht wissen was für ein Tag heute ist...Tongue

Gruß
Andree Czybulski

HS3, Touchpanel, m..myhome mit Mac-Minis an Samsung LCD-TVs, komplette Multimedia Steuerung inkl. KNX-Visualisierung via iPod-Touch & iPad, ATV2, Gira-IR Gateway für diverse Multimedia Steuerbefehle, ca. 100 EIB/KNX-Bus Teilnehmer
KNX Homeserver
XING
01.04.2011, 13:57
Beitrag #3
RE: Albtraum für Apple: Amerikanischer Tourist vergisst iPhone 5-Prototyp am Bochumer Bra
na endlich hat das Teil auch eine Seitenkamera! Cool

Gruß Jörg

"Steves Beförderung erlaubt mir, mich vollständig meiner Leidenschaft zu widmen - großartige Software zu entwickeln und Strategien für die Zukunft zu entwerfen"
Bill Gates, 14.01.2000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 14:28
Beitrag #4
und ein BackDisplay !

Gruß
Andree Czybulski

HS3, Touchpanel, m..myhome mit Mac-Minis an Samsung LCD-TVs, komplette Multimedia Steuerung inkl. KNX-Visualisierung via iPod-Touch & iPad, ATV2, Gira-IR Gateway für diverse Multimedia Steuerbefehle, ca. 100 EIB/KNX-Bus Teilnehmer
KNX Homeserver
XING
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iPhone 5.7 ArchieSmith 0 3.679 15.10.2010 19:55
Letzter Beitrag: ArchieSmith

Gehe zu:

Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum