Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iHub
15.04.2011, 12:25
Beitrag #1
iHub
super Teil, läuft 1a und kostet nur 6 Dollar.....selbst der Apple leuchtet. Big Grin
iHub

Gruß Jörg

"Steves Beförderung erlaubt mir, mich vollständig meiner Leidenschaft zu widmen - großartige Software zu entwickeln und Strategien für die Zukunft zu entwerfen"
Bill Gates, 14.01.2000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 12:44
Beitrag #2
RE: iHub
haha wie süß.....

Das wäre mal das passende Gehäuse für unseren LINUX Smile

LG

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 12:54
Beitrag #3
RE: iHub
Smile das sind so Dinge die man eigentlich nicht brauch, aber man will sie....

Gruß
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 13:44
Beitrag #4
RE: iHub
...doch Olli, du brauchst sie...spätestens, wenn du deinen Geschäftspartnern etwas Gutes schenken willst und wenn es auch nur eine "Beilage" ist. Big GrinWink

Gruß Jörg

"Steves Beförderung erlaubt mir, mich vollständig meiner Leidenschaft zu widmen - großartige Software zu entwickeln und Strategien für die Zukunft zu entwerfen"
Bill Gates, 14.01.2000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 15:56
Beitrag #5
RE: iHub
(21.04.2011 13:44)Dundi schrieb:  .spätestens, wenn du deinen Geschäftspartnern etwas Gutes schenken willst

Nicht das er das Ding am TV anschließt in Erwartung eines neuen "Mac minis".... Tongue

Gruß
Andree Czybulski

HS3, Touchpanel, m..myhome mit Mac-Minis an Samsung LCD-TVs, komplette Multimedia Steuerung inkl. KNX-Visualisierung via iPod-Touch & iPad, ATV2, Gira-IR Gateway für diverse Multimedia Steuerbefehle, ca. 100 EIB/KNX-Bus Teilnehmer
KNX Homeserver
XING
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 11:55
Beitrag #6
RE: iHub
Mist!
Zu spät gesehen, ist ausverkauft! Wo bekomme ich sowas noch her? In der Bucht stehen auch welche, aber die sehen anders aus!
Olaf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum