Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladestation für 10 iPads
01.10.2011, 09:05
Beitrag #1
Ladestation für 10 iPads
...falls einer von Euch diverse Stückzahlen besitzt.... Big Grin

Ladestation für 10 iPads

Gruß Jörg

"Steves Beförderung erlaubt mir, mich vollständig meiner Leidenschaft zu widmen - großartige Software zu entwickeln und Strategien für die Zukunft zu entwerfen"
Bill Gates, 14.01.2000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 09:09
Beitrag #2
RE: Ladestation für 10 iPads
Cool...
Nur wenn ich ein iPad 1, iPad 2 und iPad 3 habe, habe ich ein Problem.... Tongue

Gruß
Andree Czybulski

HS3, Touchpanel, m..myhome mit Mac-Minis an Samsung LCD-TVs, komplette Multimedia Steuerung inkl. KNX-Visualisierung via iPod-Touch & iPad, ATV2, Gira-IR Gateway für diverse Multimedia Steuerbefehle, ca. 100 EIB/KNX-Bus Teilnehmer
KNX Homeserver
XING
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2011, 09:45
Beitrag #3
RE: Ladestation für 10 iPads
Zitat:habe ich ein Problem....

Glaube ich nicht... wie man klar erkennt, werden die Geräte mittels Kabelpeitsche versorgt... da ist das völlig schnuppe... Wink

LG

P.S.: cooool Smile

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum