Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiofly???
13.10.2011, 21:20
Beitrag #1
Audiofly???
Hallo Gemeinde.
Kennt jemand die folgende Firma oder hat sogar Geräte davon im Einsatz?

http://www.audiofly.de

Ein Kunde von uns hat danach gefragt. Konnte leider nichts dazu sagen.
Es würden ein paar einfache Infos über Qualität und Preis reichen.
Die Homepage sieht nicht schlecht aus, aber das will ja noch nix heisen.

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 10:23
Beitrag #2
RE: Audiofly???
schaut gut aus, aber flexibler ist die Lösung über Airtunes, da WLAN und kein IR. Dürfte auch klanglich in nichts nachstehen.

LG

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 11:29
Beitrag #3
RE: Audiofly???
Hallo Frank, hallo Mike,

zu Weihnachten dieses Jahr habe ich ein AUDIOFLY System geschenkt bekommen und bin restlos begeistert.

@Mike: Bzgl. der Flexibilität halte ich AUDIOFLY für wesentlich besser als WLAN Systeme, da ich a) nicht von WLAN abhängig und b) das System somit ÜBERALL auf bauen kann. Abgesehen davon belegt Wlan ein Drittel der verfügbaren Bandbreite in der Umgebung, Audiofly gerade mal wenige Prozent. Also auf Partys oder Veranstaltungen generell hat AUDIOFLY somit die Nase vorn.
Ich habe das System als Multi-Point eingerichtet, also 1.4 und kann alle Räume im Haus erreichen und weil es ein offenes System ist, kann ich beliebige Lautsprecher oder Verstärker anschließen.
Zur Klangqualität kann ich nichts sagen, aber laut Hersteller arbeitet es verlustfrei, was man von Wlan und Bluetooth nicht sagen kann.

Auf jeden Fall eine uneingeschränkte Empfehlung für AUDIOFLY!

Viele Grüße
James
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 12:39
Beitrag #4
RE: Audiofly???
Hallo James,

Willkommen im Forum und danke für Deinen Beitrag...

Was mich an der Lösung stört, ist der Adapter...

LG

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum