Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage mit Docking Station
09.01.2012, 11:20
Beitrag #1
Anlage mit Docking Station
Hallo ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage bezüglich eines iPhone kompatiblen Anlage. Bisher habe ich eine kleine Musikanlage bei der ich mein iPhone per USB verbinde und da ich nun vorhabe mir eine bessere Anlage zu kaufen habe ich nach Alternativen inklusive Docking Station gesucht und wurde auf dieses Modell aufmerksam.

Kennt jemand das Gerät oder hat vielleicht schon damit Erfahrungen machen können. Im Test scheint das Gerät ja ganz zu sein und der Preis wäre ok. Ich brauche es für mein Homeoffice also nichts mit richtig Wumms. Alternativen sind mir aber auch willkommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2012, 16:24
Beitrag #2
RE: Anlage mit Docking Station
Hallo Nicole,

Willkommen in unserem Forum.

Es gibt derartig viele Lösung auf dem Markt, dass hier eine Empfehlung recht schwer fällt. Das genannte System kenne ich nicht.

Mein Vorschlag wäre, sich das in den diversen Märkten einmal anzuhören und gut... In einem Homeoffice spräche ja auch nichts dagegen externe Lautsprecher an den PC/Mac zu hängen und iTunes im Hintergrund dudeln zu lassen..

LG

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum