Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
APP für Livestream für Enigma
18.01.2012, 22:54
Beitrag #1
APP für Livestream für Enigma
Hallo,

Sehr schönes Forum. Mein Name ist Sebastian und ich werde in den nächsten Jahren viel Zeit hier verbringen.Big Grin
2010 haben wir neu gebaut und natürlich KNX reingesetzt. Die Installation war auch meine Projektarbeit in der Staatlichen Technikerschule die ich damals besucht habe. Nachdem der KNX-Part soweit steht bin ich bereit für die nächste Herausforderung. m..mh, XBMC, iViewer usw.

Der Mac-Mini ist schon da sowie iPad und ATV2.

2 Fragen hätte ich vorab.
Was ist der unterschied zwischen m.myhome und Home in touch.
Was sind die unterschiebe zwischen den verschiedenen iViewern (iViewer4, CF iViewer, iViewer Next) bzw welcher ist der richtige Huh

Für alle die es noch nicht kennen, es gibt für die Dreambox eine Schöne APP zum Streamen, sucht mal im APP Store nach "Dreambox LIVE"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 12:42
Beitrag #2
RE: APP für Livestream für Enigma
Hallo Sebastian,

Willkommen im Forum!!

Zu Deinen Fragen:

Zitat:Was ist der unterschied zwischen m..myhome und Home in touch.

Direkt gibt es da keinen Unterschied. Home in touch ist eine OEM Version von m..myhome, wie es auch noch diverse anderer OEM's gibt. Bei Home in touch steht jedoch XBMC im Fokus. Die XBMC Anbindung erfolgt wohl auch ganz ohne unserer Software, die nur dann notwendig wird, wenn das XBMC Template entsprechend erweitert werden soll bzw. KNX und Mediensteuerung eingebunden werden soll.

Der Lizenz Key gilt für alle möglichen OEM Versionen im Markt.

Zitat:Was sind die unterschiede zwischen den verschiedenen iViewern
  • CF iViewer - ist eine ältere Version, die auch nicht weiter gepflegt wird.
  • iViewer4 - ist die aktuelle Release (empfohlen)
  • iViewer Next - ist die beta Version mit den aktuellen Neuerungen (Version zum Spielen)

LG + viel Spass hier

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum