Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Projektor
31.01.2012, 14:37
Beitrag #1
Suche Projektor
Wer kann mir einen guten Projektor für Präsentationen empfehlen. Der Projektor sollte auch ein gutes Bild liefern, wenn der Raum mit Tageslicht "geflutet" ist. Hauptsächlich wird er für Präsentationen verwendet, sollte also optimiert für das Bildformat 4:3 ausgelegt sein. Ebenfalls sollte er "transportierbar" seine... also kein 12KG Teil...

Hat jemand entsprechend Erfahrung oder kann ein Empfehlung aussprechen ??

LG

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2012, 17:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 17:51 von Phibe.)
Beitrag #2
RE: Suche Projektor
Hab letztens bei nem Kunden mal einen Panasonic gesehen.Der hatte ein super Bild, war sehr lichtstark und man ich meine man kann das Bild per Wlan an den Projektor schicken (mit entsprechender Software von Panasonic). Außerdem sind die Dinger über den LAN Anschluss steuerbar

Ich meine so einer war das http://panasonic.net/avc/projector/produ...tions.html
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Zuspieler für Russound C5/C3 p.schmied 8 9.420 31.03.2012 16:07
Letzter Beitrag: meudenbach
  Suche kurzfristig BRD Player für RC3 meudenbach 12 10.267 28.09.2011 14:17
Letzter Beitrag: meudenbach

Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum