Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coverbilder in Titellisten
22.03.2012, 11:53
Beitrag #1
Coverbilder in Titellisten
Hallo,
wollte mal fragen ob man in CommandFusion erstellte Listen für die Titel auch die Coverbilder mit anzeigen lassen kann, komm gerade nicht weiter!
mein Ansatz war:
[SERIAL];;;
6;;;%tALL_ID_Title}=\*OK;NOCACHE;<SYS><SETSERIALJOIN=7,http://10.0.11.115:1234/itunes_ID_\#.jpg></SYS>
7;;;;;
wobei S7 mein Image im CF ist, in einer Liste.

Aber im Logging Monitor sehe ich das er mir dann ja alle ID`s natürlich in meinen Link einfügt, also hinter /itunes_ID_327|329|.jpg!

Hat mir vielleicht jemand einen Tip wie ich zu jedem Titel inder Liste das Cover da rein bekomme !

mfg
Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 11:21
Beitrag #2
RE: Coverbilder in Titellisten
Hallo,
habe das ganze jetzt in einer Liste angelegt, aber das Cover wird mir nicht angezeigt, hat jetzt jemand ein Tip für mich?

[SERIAL];;;
501;#;<ITUNES><PLAYID=\#><PLAY></ITUNES>;%tALL_ID_Title}=\*OK;NOCACHE;
502;#;;%tALL_NAME_Title}=\%|\*OK;NOCACHE;

7;;;;; //muss das so sein oder mit NOCACHE dann wird ja die Abfrage erzwungen oder?


[List];;;


[LIST=1]
SERIAL=501;DIGITAL=501;\*|;;<SYS><SETSERIALJOIN=7,http://10.0.11.115:1234/itunes_ID_\#.jpg></SYS>; //iTunes Title ID selection
SERIAL=7;;\*|;;
SERIAL=502;;\*|;; //iTunes Title NAMES selection

mfg
Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 11:58
Beitrag #3
RE: Coverbilder in Titellisten
Muss mir das mal selbst aufbauen, kann also auf die Schnelle nichts dazu sagen...

Zitat:7;;;;; //muss das so sein oder mit NOCACHE dann wird ja die Abfrage erzwungen oder?

NOCACHE hat nichts mit "Abfrage" zu tun NOCACHE bedeutet, dass der JOIN immer gesendet wird und nicht nur bei Wertänderung. In Deinem Fall kannst Du ohne NOCHACHE arbeiten, da sich die URL ja permanent ändert. Arbeitet man mit dem "ITUNES_CURRENT" Link ist das NOCHACHE zwingend erforderlich..

LG

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 14:14
Beitrag #4
RE: Coverbilder in Titellisten
Hallo Jens,

(25.03.2012 11:21)Kabelbinder schrieb:  SERIAL=501;DIGITAL=501;\*|;;<SYS><SETSERIALJOIN=7,http://10.0.11.115:1234/itunes_ID_\#.jpg></SYS>; //iTunes Title ID selection
Mit dieser Zeile wird für jedes Listenelement die URL für das Cover an den sjoin 7 gepusht. Das kann nicht funktionieren, denn ein sjoin kann immer nur eine Grafik anzeigen. Smile
Wenn Du den sjoin 7 in der GUI korrekt als List-Join definiert hast, führt diese Zeile zum Erfolg:
SERIAL=501;DIGITAL=501;\*|;;<SYS><SETSERIALJOIN=7,\&,http://10.0.11.115:1234/itunes_ID_\#.jpg></SYS>; //iTunes Title ID selection

"\&" wird beim Verarbeiten der Liste nämlich durch den List-Index substituiert.

Sascha Streng
Entwicklung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 15:44
Beitrag #5
RE: Coverbilder in Titellisten
Hallo Sascha,
vielen Dank für die Antwort und ich werde es morgen früh gleich testen!
schönen Sonntag noch Smile

mfg
Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum