Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfrage: m..myhome und Spotify
21.02.2013, 16:32
Beitrag #1
Anfängerfrage: m..myhome und Spotify
Hallo, ich bin neu hier im Forum, hab bei meiner Suche leider nichts passendes gefunden, daher frag ich einfach:

ich habe meine Haus-Lichtsteuerung (e-cue Programmer) für Licht etc., und dazu die iPad Remote. Um aus dieser Oberfläche auch meinen Mac Mini fernbedienen zu können, hab ich das m..myhome Gateway auf dem mac mini.
Einfache Befehle wie iTunes bedienen, klappen mit dem internen Befehlssatz prima.

Mittlerweile ist mein favorisierter player nicht mehr itunes, sondern spotify. gibt es eine Möglichkeit, spotify fernzubedienen, in der art, wie das mit itunes auch möglich ist?

Besten Dank für eine kleine Hilfestellung für einen blutigen Anfänger ;-)

Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 20:32
Beitrag #2
RE: Anfängerfrage: m..myhome und Spotify
Hallo Olli,

also das der Spotify Client ebenso bedienbar ist wie iTunes, wage ich zu bezweifeln. Die Grundsätzlichen Dinge, wie Play/Stop/Pause etc. sollten jedoch möglich sein.

Ich schaue es mir mal an und geb bescheid..

LG

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2013, 08:32
Beitrag #3
RE: Anfängerfrage: m..myhome und Spotify
Hallo Mike, konntest Du schon etwas zur Spotify- Fernbedienung herausfinden?
Sonnige Grüße
Oliver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2013, 08:41
Beitrag #4
Anfängerfrage: m..myhome und Spotify
Nein, leider. Wir sind zZ stark mit Sonos zugange... Evtl. haben wir danach Zeit, uns das mal genauer anzusehen...

LG


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2013, 08:50
Beitrag #5
RE: Anfängerfrage: m..myhome und Spotify
Okay, vielen Dank für die Info! Schönes Wochenende!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum