Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iMac-Touch
30.08.2011, 12:15
Beitrag #11
RE: iMac-Touch
Nun, ich glaube definitiv, dass es ziemlich bald einen iMac Touch geben wird - die perfekte Software dafür haben sie ja schon und jetzt wird fleissig am Design und an Zusatzfunktionen getestet... da Steve Jobs ja Apple Tv immer perfektionieren wollte glaube ich auch, dass es hier eine große Schnittstelle geben wird und Tim Cook wird sich dieser Tat definitiv annehmen und auch den iMac Touch absolut perfekt auf den Markt bringen weil Apple damit seine Position neu verteidigen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 20:01
Beitrag #12
RE: iMac-Touch
Zitat:Nun, ich glaube definitiv, dass es ziemlich bald einen iMac Touch geben wird - die perfekte Software dafür haben sie ja schon

Gefällt mir Smile

und unsere neue Visu lässt nicht vermissen Smile

LG

Mike Eudenbach (XING Profile)
nomos system AG
System Design/Integration/Planung

m..myhome/nomos in Unna, m..myhome/nomos auf Facebook
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 20:16
Beitrag #13
RE: iMac-Touch
mike...

wollen sehen...Rolleyes

lg
tschappli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iMac Touch Screens admin 1 2.873 28.07.2010 16:39
Letzter Beitrag: Dundi

Gehe zu:


Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum