Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keynote 2010
01.09.2010, 20:49
Beitrag #1
Keynote 2010
So, ich hab´s getan....

hab mir heute die Keynote per Livestream (Steve hat´s erlaubt, dass man live dabei sein konnte) aus L.A reingezogen.

Bin fasst aus dem Sessel gefallen...

....wer es nicht weiss...

*neuer iPod-Touch...
*neuer iPod nano (die Größe des Teil´s ist ja unglaublich)
*neuer iPod-shuffle
*neues iTunes10 mit Social Network....naja, wer´s brauch (so kann ich persönlich in eure iTunes-Librarys schauen) Wink
*neues AppleTV....welches ich mir sofort bestellt habe....GEIL

alles zu finden im Apple-Store.

Viel Spass.

Gruß Jörg

"Steves Beförderung erlaubt mir, mich vollständig meiner Leidenschaft zu widmen - großartige Software zu entwickeln und Strategien für die Zukunft zu entwerfen"
Bill Gates, 14.01.2000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2010, 21:09
Beitrag #2
RE: Keynote 2010
(01.09.2010 20:49)Dundi schrieb:  *neues AppleTV....welches ich mir sofort bestellt habe....GEIL
Ich hoffe Mike hat die Steuerung und GUI schon fertig....

Gruß
Andree Czybulski

HS3, Touchpanel, m..myhome mit Mac-Minis an Samsung LCD-TVs, komplette Multimedia Steuerung inkl. KNX-Visualisierung via iPod-Touch & iPad, ATV2, Gira-IR Gateway für diverse Multimedia Steuerbefehle, ca. 100 EIB/KNX-Bus Teilnehmer
KNX Homeserver
XING
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2010, 21:12
Beitrag #3
dass hoffe ich ja auch...wenn nicht...mach ich aus dem A4 ein A0 Big GrinWink

Gruß Jörg

"Steves Beförderung erlaubt mir, mich vollständig meiner Leidenschaft zu widmen - großartige Software zu entwickeln und Strategien für die Zukunft zu entwerfen"
Bill Gates, 14.01.2000
01.09.2010, 21:15
Beitrag #4
da geht´s direkt hin... --> DAS neue Apple TV (endlich Streamen) Wink

Gruß Jörg

Bill Gates, 14.01.2000
01.09.2010, 21:22
Beitrag #5
Hätte das Ding noch SAT-Anschluß dann wäre das sicherlich der Hammer...
Aber man kann ja EyeTV auch in Front Row integrieren, vielleicht klappt´s ja damit auch...

Hast Du eine URL wo man sich die Keynote nochmal ansehen kann ? (ja ich weiss kann man nur mit Apple Produkte schauen...)

Gruß
Andree Czybulski

HS3, Touchpanel, m..myhome mit Mac-Minis an Samsung LCD-TVs, komplette Multimedia Steuerung inkl. KNX-Visualisierung via iPod-Touch & iPad, ATV2, Gira-IR Gateway für diverse Multimedia Steuerbefehle, ca. 100 EIB/KNX-Bus Teilnehmer
KNX Homeserver
XING
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2010, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 21:27 von Dundi.)
Beitrag #6
achso...iOS 4.2 (mit Multitasking) dann auch für´s iPad ab November mit "Drucken-Funktion".
D.h. drucken auf einen Drucker, der sich im lokalen Netzwerk befindet, per WLAN. Smile

Gruß Jörg

Bill Gates, 14.01.2000
01.09.2010, 21:31
Beitrag #7
Na klar...

gaaaanz frisch....

viel Spass...

Keynote 2010 Video

Gruß Jörg

Bill Gates, 14.01.2000
02.09.2010, 07:25
Beitrag #8
(01.09.2010 21:09)ArchieSmith schrieb:  Ich hoffe Mike hat die Steuerung und GUI schon fertig....
Ich will zu diesem Zeitpunkt nicht zuviel versprechen, aber gerade für den ersten Teil Deines Satzes sehe ich da gute Chancen.Cool

Sascha Streng
Entwicklung
02.09.2010, 07:29
Beitrag #9
Sascha....immer dieses Rätselraten....tze tze tze. Big GrinWink

Gruß Jörg

Bill Gates, 14.01.2000
02.09.2010, 08:58
Beitrag #10
(01.09.2010 21:22)ArchieSmith schrieb:  Aber man kann ja EyeTV auch in Front Row integrieren

wie machsten denn das kläre mich mal auf...Rolleyes

Gruß
Olli
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | nomos system Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum